Wir sind TonTourismus

Kräftig was auf die Ohren - mit TonTourismus aus Nordhessen!

Tontourismus - Das sind fünf rockige Jungs, die immer ein Ziel im Kopf haben: Ihre handgemachte Musik zu genießen und die Zuhörer mit ihren Songs mitzureißen. Mit knackigem Rock, stimmigen Gitarrenriffs und atmosphärischen Synthies, setzen die Nordhessen ihre Ziele in die Tat um.

Aktuelles gibt's auf unserer Facebook-Seite.


AKTUELLES

Neuer Menüpunkt:

- "Merch" - Unter unserem neuen Menüpunkt "Merch" findet ihr die aktuellen Merch-Produkte und die dazugehörigen Preise! Falls ihr das ein oder andere Produkt gerne erwerben möchtet, schaut bei einem Gig von uns vorbei, denn wir haben unseren Merch-Stand immer am Start.

Merchandise:

Ihr könnt gespannt sein, denn wir arbeiten gerade an neuen Merchprodukten für Euch! Weitere Infos folgen!

Bilder:

Wir haben ein paar neue Bilder vom Rock am Wehr 2017, FORK 2017 Frielendorf und Esserock 2017 Spangenberg für euch! Schaut doch mal rein.

Neuer Menüpunkt:

- "Coming Soon" -  In dieser Rubrik werden wir euch die anstehenden Live-Auftritte vorstellen mit allen Informationen rund um die Veranstaltungen. Für genauere Infos zu den Gigs haben wir euch die Links der jeweiligen Veranstaltungen hinzugefügt.


EP "Alles auf Anfang" jetzt erhältlich!

Cover Artwork, TonTourismus - Alles auf Anfang (EP)

Es hat ein paar Tage Vorlauf gebraucht, aber nun ist es geschafft und wir können mit stolz geschwellter Brust verkünden....

TonTourismus goes Online! Ja, Ihr habt richtig gehört :-D

Unsere Songs von der EP sind nun im Netz verfügbar bei Amazon Music, Deezer, Google Play, iTunes & Apple MusicSpotify und etlichen weiteren Plattformen. Hör mal rein!

 


TTSC - TonTourismus Supporters Club

Der offizielle TonTourismus Supporters Club, kurz "TTSC" genannt, ist nun am Start! Die Mädels und Jungs unterstützen uns wo sie können! Falls du auch zur großen TonTourismus-Familie gehören willst, dann werde Mitglied und nutze die Vorteile der Fanmitgliedschaft:

- organisierte Fahrten zu Livegigs

- bis zu 25% auf Fanartikel

- verschiedene Aktivitäten des Vereins

 

Für weitere Informationen und den nächsten Schritt zur Mitgliedschaft gehe auf: www.tt-sc.de